9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Woran liegt es, dass sich Keiner freut? Oder ist es so, dass sich der Redakteur dieser guten Nachricht als Einziger für (diese) Freeware erwärmen konnte? Mögt Ihr keine Freeware?

Sicher doch mag man Freeware, von meiner Seite her wird diese am Wochenende von mir angesteuert. Wen es dann schon bis Rom geht, dann auch bis nach Griechenland.

Ich bin immer wieder sehr dankbar über solche Plätze. Das erinnert mich irgendwie an die Zeit von ISD glaube ich 🙂

Also bei mir ist es Zeitmangel. Ich hatte nur gestern kurz Freizeit nach 5 Tagen. Nun geht`s weiter bis Samstag. Da bleibt leider nur Wehnig Zeit für das Hobby. Runtergeladen habe ich den
Airport mir aber schon. Nur eben das einbauen und ansehen muß bis Sonntag warten. So ist das Leben leider nun mal. 🙁

Also bei mir ist es Zeitmangel. Ich hatte nur gestern kurz Freizeit nach 5 Tagen. Nun geht`s weiter bis Samstag. Da bleibt leider nur wenig Zeit für das Hobby. Runtergeladen habe ich den
Airport mir aber schon. Nur eben das einbauen und ansehen muß bis Sonntag warten. So ist das Leben leider nun mal. 🙁

Sorry aber die Scenery gefällt gar nicht! Ich weiss das es Freeware ist, aber ISD machte DAMALS einen besseren Job und das war auch Freeware. Die Szenerie ist mir zu nah am default…

Vielleicht sehen das eben andere genau so…

Schaut besser aus als die ISD LIRF Version die auf den FSX gepatched wurde. Frames aber nicht allzu gut. Fluggastbrücken haben oft keinen Kontakt zu den Gebäuden. Wirklich annnehmbar. Aber nicht herausragend. Wenn ma auf Payware verzichten möchte: ein absolutes Muß!

Auch Freeware darf man als schlecht bezeichnen! Diese Freeware ist ein Framefresser, dafür bekommt man mittelmäßige Texturen.
Also, nein danke!
Wer immer auf der Welle der “Freeware ist immer toll!” reitet, wird irgendwann feststellen das er sich Dinge einredet die nicht der Realität entsprechen. Die Arbeit der Freeware Designer ist durchaus zu würdigen, doch endet die Begeisterung dort wo FS2000 den FSX trifft.

Wenn Freeware schlecht IST, sollte sie auch als solche bezeichnet werden. Das ist hier bloß leider meiner Meinung nach nicht der Fall. Ja, ich habe hier auch trotz i7-2600K und GTX560 leichte Ungleichmäßigkeiten im Bewegungsfluß, und insbesondere die Bodentexturen (Vorfeld) sind laaaaaangweilig weil viel zu gleichmäßig. Und? Es steht jedem frei, um die 30,- in einen sogenannten MegaAirport ohne Aktualisierungsgarantie zu investieren. Aber wenn man nicht regelmäßig LIRF anfliegt, ist das hier sicherlich eine echte Alternative zum FSX default.

Also ich kann auch nur sagen dass die Scenery sicher nicht die tollste ist aber doch besser als gar nichts. Ja die FPS gehen etwas runter. Aber das habe ich in der Original MS Version auch.
Auch ist mir aufgefallen dass die Frequenzen für die ILS Sender
nicht ganz auf dem aktuellen Stand sind. Nun ja, das Problem lässt sich ja leicht mit ADE beheben. So bin ich aber trotzdem dankbar für diese Ausgabe von Rom. Besser werden kann sie ja nun immer noch.