Rhodos nun auch für XP11 verfügbar

Auf simMarket ist nun auch Rhodos von JustSim für X-Plane 11 verfügbar und kann dort für 19,99€ erstanden werden. Folgende Features wurden von JustSim implementiert:

  • Detailed airport objects and vehicles
  • Custom textured taxiways, runways and apron
  • Custom surroundings
  • Custom airport lights
  • Compatible with X-Plane 11 features
  • Animated ground vehicles (X-Plane 11 only)
  • Shading and occlusion (texture baking) effects on terminal and other airport buildings
  • High resolution ground textures /Custom runway textures
  • High resolution building textures
  • Excellent night effects
  • Realistic reflections on glass
  • World Traffic compatible
  • X-Life traffic compatible
  • Optimized for excellent performance

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

also das sieht leider nie und nimmer nach Rhodos aus: das sieht von der Vegetation her auf dem Screenshot eher nach Tirol/Innsbruck aus, aber nie und nimmer nach einer griechischen Insel wie Rhodos. es grünt so grün wenn Rhodos Dendron blühn, haben sich die Designer wohl gedacht oder waren noch nie dort, denn “Niederschlagsmenge auf Rhodos – Das Klima auf der Sonneninsel Rhodos ist durch lange, heiße und extrem trockene Sommer, an denen besonders in den Küstenregionen praktisch kein Niederschlag zu verzeichnen ist”, also total unrealistisch da viel zu grüne Vegetation. Da ist selbst Skiathos besser getroffen, und die haben tatsächlich ganz gut Niederschläge und deshalb recht grüne Vegetation.

Doch doch , sieh mal den P3D Thread, der Andrej war dort…. sagt Phillip.S 🙂
Der Platz selber ist allerdings Fur* trocken. ich war schon dort. Ist aber drei Jahre her. Vielleicht haben sie ja jetzt Airport-Gärtner, die den Rasen sprengen 🙂

Ich war noch nicht da. Aber wenn ich die Bilder hier mit denen auf Bing Maps und (eingeschränkt, da verpixelt) auf Google Maps vergleiche, sehe ich da auch ringsherum sehr viel Grün.

Oh, jetzt kommen noch die Experten, welche mal im Sommer ein paar Wochen mit einer Billigairline pauschal all-inclusive auf Rhodos waren um ihre Tücher um 8 Uhr in der Früh auf den Liegestuhl zu legen und behaupten, es sei in Rhodos weniger grün. Wird ja immer besser hier…

Vielleicht sollte man nicht immer von sich selbst ausgehen. 🙂

Also im Inneren , speziell in den Bergen, ist Rhodos sehr grün und hat teilweise Aussehen wie in unseren Regionen.
Wer schon mal hier wird fast nicht glauben, dass er im Süden ist.
http://www.rhodos-info.de/frames/epta.htm

Allerdings an den Küsten und speziell auf dem Platz ist nix mit grasgrün. Aber grün ist eben die Lieblingsfarbe von X-Plane, ganzjährig. Wenn man da nicht nach hilft sieht es halt so aus.

Nicht vom Liegestuhl aus geschrieben…..