RFSCENERYBUILDING – Verona Villafranca für FSX und P3D

154344_43

RFSCENERYBUILDING hat mit dem Airport Verona Villafranca für den FSX und P3D (V2 und V3) nun seine nächste Szenerie veröffentlicht. Damit wird Italien bzgl. Airports ein weiteres Stück erschlossen. Kaufen kann man die Szenerie als 775 MB großen Download für 20,23 € bei Simmarket. Eingebettet ist der Flughafen in eine wunderschöne Landschaft in Norditalien und bietet natürlich die Stadt Verona mit seinen ca. 260.000 Einwohnern auch als Ziel an. Berühmt ist v.a. die Arena di Verona, ein altes Amphitheater, heute Schauplatz für bis zu 22.000 Zuschauer. Der Airport liegt aber 12 Kilometer südwestlich von Verona bei der kleinen Stadt Villafranca di Verona. Man gelangt auch schnell zum Gardasee.

Der Hauptnutzen des Flughafens ist damit auch touristisch festegelegt. 2014 konnten immerhin knapp 2.8 Mill. Fluggäste begrüßt werden. Es gibt eine Runway mit 3068 Metern Länge. Der Airport wird von 20 Fluggesellschaften bedient. Die Flugziele befinden sich weitestgehend im europäischen Raum, das weiteste Ziel sind die kapverdischen Inseln (Capo Verde). Die Fernflüge werden über Zubringer bedient.

Die Szenerie selbst zeigt sich photorealistisch und laut Entwickler kompatibel mit FTX ORBX Global.

Als Features werden genannt:

Custom airport building
Custom platform and custom vehicles.
Custom lighting runway.
Custom military area
3D light mast lighting and lights on taxiing.
Glass effect windows of buildings
Animation radar installations.
Large size landclass photorealistic textures
Change of season – automatic
Road traffic.
Ground textures in scenery – 2048
Colors photorealistic textures made for the color gamut FTX ORBX GLOBAL World textures
DX10 is ready to set DX10SceneryFixer
We recommend to install Orbx FTX Trees HD
Version for FSX,P3Dv2,P3Dv3

154304_1154306_3154307_4154332_31

Comments are closed.