P3D

RFSceneryBuilding kündigt Frankfurt Hahn (EDFH) an

Auf Facebook hat RFSceneryBuilding das nächste Projekt angekündigt. Diesmal machen sich die Entwickler an eine Umsetzung des Flughafen Frankfurt Hahn im Hunsrück. Damit wagt sich RFSB das erste Mal auf deutschen Grund. Bisher sind die Macher vor allem durch die Umsetzung vieler italienischer Flughäfen aufgefallen. Wann die Szenerie erscheinen soll, verrät RFSceneryBuilding nicht, allerdings sei man “Already in active works.Hier findet ihr alle anderen Szenerien von RFSceneryBuilding.

 

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Endlich! Nachdem Aerosoft seine Umsetzung für den FSX/P3Dv3.x bisher leider nicht auch für den P3D v4.x hat anpassen lassen.

Mal sehen, wie die Umsetzung wird. Fan bin ich nicht von deren Szenerien.

Eine gute Nachricht ! Jetzt fehlt mir nur noch jemand der sich dem Baden Airpark widmet.