RFSB Turin (LIMF) jetzt auch im P3D5

Die Entwickler bei RFScnereyBuilding sind für ihre zahlreichen Italien-Szenerien bekannt. Jetzt haben sie ihre Umsetzung des Flughafen Turin (LIMF) für den P3D5 angepasst und neu released. Für Kunden, die die Szenerie schon für einen früheren Sim erworben haben, gibt es das Update für 6 Euro im Simmarket. Neukunden bekommen die Umsetzung für rund 22 Euro. Allerdings ist der neue Release exklusiv für den P3D5. Wer die Szenerie für mehrer Sims erwerben will – zum Beispiel P3D4 und P3D5 – sollte beim Kauf daher die richtige Reihenfolge beachten, um vom Update-Preis zu profitieren.
Mehr Infos und Bilder der Szenerie findet ihr hier.

Features:

  • Custom airport building
  • Custom platform and custom vehicles.
  • Custom lighting runway.
  • 3D light mast lighting and lights on taxiing.
  • Glass effect windows of buildings and airport vehicles
  • Large size landclass
  • Colors landclass made for the color gamut FTX ORBX GLOBAL World textures
  • Road traffic.
  • Dynamic lighting
  • correct work of the scenery with the TABURET-ITALY 19M MESH
  • Version for P3Dv5
  • Screenshots made using FTX ORBX GLOBAL + ORBX openLC Europe + Orbx FTX Trees HD
  • Note:Jetways static in scenery

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Als Bestandeskunde dieses und anderen Produkte von RFSceneryBuild erhalte ich im Simmarket Update-Files mit der Bezeichnung “P3Dv5 Fix”. Parallel gibt es Turin und Venedig aber auch als P3Dv5 Version. Kennt jemand den Unterschied ggü. den Fixes?

Hi Roland, nach einer kurzen Nachfrage bei Simmarket: Der Entwickler entscheidet, wie er die Updates handhaben will. Wie du beschreibst, bietet RFSB wohl beides. Kostenlos P3D5-Fixes und kostenpflichtige P3D5-Updates.
Weitere Infos kann dir vielleicht der Entwickler/Support geben.
LG
Julius

Herzlichen Dank Julius

Weitere Infos kann dir vielleicht der Entwickler/Support geben

Ehrlich? Infos von RFSB Support? Hat das schon jemand versucht? Ich hab’s schon vor ein paar Wochen und jetzt wieder versucht, wegen ihrem “running gag”, wenn immer möglich, falsche ILS Daten zu publizieren… 🙂 Aber das wird wohl auch diesmal nichts. Wer fliessend russisch spricht, dürfte da wohl mehr Erfolgsschancen haben…

Oh je, und dann noch 5 Euro Updatepreis. Wenn das Justsim wäre, ein Schimpf- und Schande Gewitter würde losbrechen….

Sie werden nicht gezwungen, auf russisch zu schreiben – schreiben sie auf Englisch oder sogar auf Deutsch-ich bin sicher, dass sie dort verstehen werden.Wenn sie solche wörter schreiben – dann haben sie noch nie versucht, den support zu kontaktieren.
Ich habe sie gefragt-für alte käufer werden die upgrade-dateien kostenlos geliefert.Neue Installateure kosten 5 Euro. Wenn sie keine updates für 5 mit Ihren Händen installieren möchten, können sie für 5 Euro ein Installationsprogramm für 5 bekommen . Wählen sie.