Erster Eindruck: A_A Sceneries Samui International Airport (P3D)

By 0

Ko Samui ist die zweitgrößte Insel Thailands, und der kleine Inselflughafen wurde gerade von A_A Sceneries überarbeitet und für Preprar3d und FSX veröffentlicht. Vor einiger Zeit war ich selbst mal auf der Insel und fand den Flughafen mit seinen straßenbahnähnlichen Vorfeldbussen und den offenen Terminals sehr besonders. Aber die “alte”…

Erste Eindrücke: Prepar3d V5

By 43

Nach Prepar3d V3 und Prepar3d V4 nutze ich die Gelegenheit, einen kleinen ersten Eindruck über die jeweils neue Major-Version der Flugsimulationssoftware zu schreiben. Das ist diesmal nicht so einfach und zog sich leider auch etwas hin, weil – ganz einfach Prepar3d V5 noch etwas buggy ist. Und die Schnittmenge aus…

Video Review: FSDG Durban

By 8

Wir haben ein neues Video Review für euch erstellt – Wir schauen uns FSDG Durban an. Viel Spaß mit dem Review! Gleichzeitig beenden wir mit diesem Review die Video Review Reihe so wie ihr sie kennt. Wir haben über die Zeit verschiedene Sachen ausprobiert und auf euer Feedback gehört. Die…

Review: MK-Studios | Palma de Mallorca

By 7

Palma de Mallorca ist die dritte Szenerie des Jahres 2020 aus dem Hause MK-Studios. Ein beeindruckendes Tempo, das Entwickler Mateusz Stabryla da vorlegt, denn nebenbei hält er stets auch seine übrigen Szenerien aktuell und versorgt sie laufend mit Updates. Aktuell wird beispielsweise die gesamte Produktpalette v5-kompatibel gemacht. Für die aufwendigen…

Review: ImagineSim | Barbados

By 3

Das Entwicklerteam von ImagineSim ist bekannt durch Umsetzungen großer Drehkreuzflughäfen. Singapur Changi, Atlanta Hartsfield und Shanghai Pudong stehen beispielsweise auf der Liste der Schaffenswerke. Mit dem Grantley Adams Airport hat sich nun ein ganz untypischer Flughafen in das Portfolio von ImagineSim eingereiht. Unser Rezensent Tom hat sich angeschaut, wie es…

Review: MK-Studios | Keflavik

By 2

Noch vor wenigen Jahren war das Team um den polnischen Entwickler Mateusz Stabryla ein unbeschriebenes Blatt in der Flugsimulatorszene. Im September 2017 begann MK-Studios ganz bescheiden mit einer Umsetzung des Inselflughafens Fuerteventura. Kurz darauf folgten Lanzarote und Teneriffa. Mit jeder Veröffentlichung stieg die Qualität der Szenerien merklich an und spätestens…

Review: Paulo Ricardo | Rio de Janeiro

By 4

Mit seinem neusten Werk, dem Flughafen Santos Dumont in Rio den Janeiro, bleibt Paulo Ricardo seiner Heimat Brasilien treu. Er hat mit dem kleinen, aber quirligen Flugfeld direkt im Zentrum der ehemaligen Hauptstadt ein Prunkstück für den südamerikanischen Kontinent geschaffen. Was Santos Dumont auszeichnet, zeigt euch unser Rezensent Tom, in…

1 2 3 47