RealWorldScenery – Germany 3D

RealWorldScenery haben für deutsche Fototapeten Autogen entwickelt und versprechen damit “das größte Landschaftsaddon zur Zeit!“. 15 Millionen Häuser, Vegetation und Nachtbeleuchtung gibt es ebenfalls. Mega Scenery Earth Germany oder eine ähnliche Fotoscenery ist aber Voraussetzung!

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Daniel
Daniel
6 Jahre zuvor

Wäre sehr daran interessiert eine Gegenüberstellung der beiden Orbx Germany Teile gegen die Kombination MegaScenery Germany + RealWorldScenery Germany 3d zu lesen

Sebi
Sebi
Beantworten  Daniel
6 Jahre zuvor

+1 Evtl noch VFR Germany dazu?

Axel
Axel
6 Jahre zuvor

Für Sommerflüge vielleicht ganz ok.

Heiko
Heiko
6 Jahre zuvor

Vegetation sieht sehr gut aus, aber Häuser sieht nicht gut aus. Sollte deutschtypische Häuser sein, wäre besser: regionale Fassadentexturen

Padersho
Padersho
Beantworten  Heiko
6 Jahre zuvor

Was willst du verlangen für ca. 13€. Live Bilder via Google-Map ^^.
Aber für eine Unterstützung der roh Tapete sehr hilfreich, ne alternative währe nur openVFR, nur das ist etwas in die Jahre gekommen.