Persönliche Nachricht von David Love-Brice

cropped-iris_j170_bannerVielen ist der Name David Love-Brice wohl nicht ganz geläufig. Freunde guter Flusisoftware ist IRIS Simulations aber sicher ein Begriff. In den letzten Monaten ist es aber recht still um das IRIS Team geworden. Nun hat sich David entschieden, uns an den recht privaten Hintergründen teilhaben zu lassen. 

Freie Übersetzung:

Guten Morgen zusammen,

ich möchte mir an diesem Sonntag etwas Zeit nehmen um Euch zu schreiben und mich für die Unterstützung in den letzten Monaten zu bedanken.

Zwei Monate ist es her, als ein enges Mitglied der Familie in das Krankenhaus eingeliefert wurde. Somit musste ich mir eine Auszeit von IRIS nehmen um mich zusammen mit meiner Familie ganz auf dessen Genesung zu konzentrieren.

Die gute Nachricht dabei ist, dass unser Familienmitglied sich mittlerweile gut erholt hat und wir recht positiv in die Zukunft schauen. Allen die uns in dieser Zeit mit Genesungswünschen unterstützt haben, gilt ein besonderer Dank aus tiefem Herzen.

Einige von Euch wundern sich nun als Kunden wahrscheinlich warum ich ein so privates Thema auf meiner Business Seite veröffentliche. Na ja, IRIS ist ein Familienunternehmen.

Mein Name prangt über der Tür und meine Frau Karen wacht über die Verwaltung. Und wir habe ein Kernteam die Ihr Bestes geben uns im Support und in der Softwareentwicklung zu Unterstützen. Nein, wir sind kein großes Team.

Wenn solche Vorfälle passieren, legen wir unsere Werkzeuge nieder und fokussieren unsere Kraft auf unsere Familie, so wie sie auch uns unterstützen würden, wenn wir es benötigen.

Aus einem geschäftlichen Blickwinkel nehmen wir gerade wieder unsere Arbeit auf. Einige Entwicklungsaufgaben sollten fertig gestellt wreden und einige Externe Kunden müssen vorrangig bedient werden. Das bedeutet also kleine Projektverschiebungen, ist aber nicht schlimm, da einige noch gar nicht an die Öffentlichkeit gegangen sind. ;O)

Mein Hauptaugenmerk liegt aktuell darauf, Karen bei Ihren Aufgaben zu unterstützen und mich um Supportanfragen im Online Ticketing System zu kümmern.

Wenn dies erledigt ist, werde ich gemeinsam mit dem Team die Gelegenheit nutzen und herausfinden wo wir stehen und wie wir am besten fortfahren. Natürlich werden wir Euch weiterhin mit „top-quality“ Flugsimualtionssoftware bereichern.

Danke für Euch alle, dass Ihr Euch die Zeit nehmt diesen Text zu lesen, Eure Geduld und Verständnis.

David Love -Brice
Inhaber

Englischer Originaltext (Quelle: Facebook):

Good morning all,

I wanted to take some time this Sunday to write to you and thank you all for your support these last few months.

About two months ago, a close family member was admitted to hospital due to a significant medial condition, and as such I had to take time out from IRIS to focus on assisting with their rehabilitation along with a number of other family members.

The good news is that the family member in question has recovered in the most part and we’re all very positive about the future. To those who have offered their well wishes during this time, thank you from the bottom of our hearts.

Some of you may be wondering why this impacts you as our customers and why would I be posting family issues on my business page. Well, to put it simply, IRIS is a family business.

Whilst my name is ‘above the door’ so to speak, Karen, my wife handles the administration, and we have a core group of members who do their very best to handle support and development, we are in no means a large team.

When instances of family emergencies happen, we down tools and focus our energies on our family, as they will be there when all is said and done. I would expect many of you would do the same for yours.

From our work point of view, we’re now in the process of catch-up. There are some development tasks left to finish and work for some external clients needing to be done beforehand. This means a shift in workload and a shuffling of projects, many haven’t been announced publicly so that’s no major issue. „smile“-Emoticon

My personal first port of call is to assist Karen in her areas of work that need my attention in addition to addressing those requiring support via the online ticket system.

Once that is done, the team and I will use this opportunity to evaluate where we are and how best to move forward to the future, whilst continuing to provide you all with top quality flight simulation software.

Thank you all for taking the time to read this and for your continued patience and understanding.

Regard

David Love-Brice
Proprietor

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