Real Environment Xtreme Essential Plus (Overdrive) Service Pack zwei!

REX Essential PlusDas Texturprogramm mit Wetterengine, Flugplaner und dem herrlich sperrigen Namen im Titel bekommt ein weiteres Service Pack spendiert. Jenes kümmert sich hauptsächlich um den Wettergenerator WXPLUS und kann über jedes Build von REX Essential Plus installiert werden. Die Packs sind, zusammen mit einer detaillierten Installationsanleitung, getrennt für Nutzer mit und ohne Overdrive-Paket, im REX-Forum verfügbar gemacht worden.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jan
Jan
10 Jahre zuvor

Ich bekomme beim Downloaden des SP2 immer eine Malwarewarnung und das meine Anfrage umgeleitet wird. Melder ist Kaspersky. Firefox lässt einen Download auch nicht zu. Haben andere auch das Problem?

Max Rüsba
Max Rüsba
10 Jahre zuvor

Selber schuld. Chrome und Microsoft AntiVir Essentials.

Jan
Jan
10 Jahre zuvor

Von meiner Seite aus gibt’s auch keine Probleme. Immer schön geschmeidig bleiben…

Viele Grüße,
Jan

Jan
Jan
10 Jahre zuvor

Darf ich fragen warum diese unfreundliche Äußerung “Immer schön geschmeidig bleiben…” sein musste ? Ich habe eine normale Frage gestellt und ein Nein hätte es auch getan. Das Net kennt keine Satz- und Wortmeldien, daher bitte immer sachlich bleiben. Beleidigungen aber auch Witze sind nicht immer deutlich erkennbar. Ich bitte daher von solchen Äußerungen Abstand zu nehmen!

Jan
Jan
Beantworten  Jan
10 Jahre zuvor

Hallo Jan,

auf deinen Wunsch hin in aller Deutlichkeit: Es war gar nicht auf deine Aussage bezogen. 😉

Viele Grüße,
Jan

holger
holger
10 Jahre zuvor

Der Installer ist buggy – er kann nur auf C:\ installiert werden, nicht aber auf anderen Laufwerken. Schade.

Jan
Jan
Beantworten  holger
10 Jahre zuvor

Hallo Holger,

hm, das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir hat er anstandslos auch den Pfad zur anderen Festplatte akzeptiert.

Viele Grüße,
Jan