UPDATE: Erst Ratespiel, dann Ankündigung: Just Flight bringt Robin DR400

Bilder sagen mehr – oder auch nicht: Auf Twitter hatte Just Flight gestern das nächste General Aviation Addon angeteasert und überließ es dabei der Community, das Flugzeug zu erkennen.
Robin? Piper? Cessna? Heute ist die Katze – beziehungswiese das Rotkehlchen – aus dem Sack: Just Flight arbeitet an der Robin DR400. Waren anfangs nur Panel Shots zu sehen, zeigen die Entwickler jetzt auch Außenansichten. Nicht nur diese Shots lassen vermuten, dass der Release kurz bevor steht. Die gute Nachricht: Simulatorpiloten auf allen Plattformen können sich freuen. Erst kommen die Versionen für FSX und Prepar3D, danach soll die X-Plane-Version folgen.

Quelle Bilder: Just Flight / Twitter

Benachrichtigungen:
shorthauler

Ich würde auf eine Morane-Saulnier M.S. 890 Rallye tippen oder ihre polnische Zwillingsschwester PLZ-110 Koliber.

Vielen Dank, dass Ihr die Gemeinde immer so gut auf dem Laufenden haltet! Ihr seid mein one-stop shop.

pmb

> Die gute Nachricht: Simulatorpiloten auf allen Plattformen können sich freuen.
> Erst kommen die Versionen für FSX und Prepar3D, danach soll die X-Plane-Version folgen.

Das sind zwar “fast alle”, aber ein kleiner, feiner fehlt da. Da Just Flight etliche GA-Flugzeuge auch in AeroflyFS2 umgesetzt hat (vor ein paar Tagen erst die Tomahawk), wäre zumindest für mich interessant, ob die DR400 ebenfalls geplant ist.

Ansonsten ist die Robin schon nett, durfte ich sogar einmal ein Stück real selbst fliegen.