RAAS Professional von FS2Crew jetzt auch im simMarket

FS2Crew_raasEinige User kennen RAAS (Runway Awareness and Advisory System) Professional von FS2Crew vielleicht aus dem AirbusX von Aerosoft? Andere haben vielleicht das Produkt schon auf der FS2Crew Homepage angeschaut und/oder gekauft. Seit gestern ist das Tool nun auch im simMarket erhältlich. 35,64€ sind für den Download fällig. Sollte man bereits ein FS2Crew Produkt erstanden haben, wird nur ein Upgrade Preis von knapp 25€ fällig. Weitere Infos und ein Video gibt es auf der Produktseite.

Runway Awareness and Advisory System

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Was ist dieses ADD ON denn. Was macht es??? Wozu braucht man es??? Sollen die Käufer das rausfinden? Es nützt doch keine Produktwerbung hier wenn mit keinem Wort erklärt wird was dieses Tool soll! Unsinn! ???

Was soll das???? Was macht dieses Tool denn ???

Hallo Iris,

ein Klick weiter in der News und Du würdest es selbst herausfinden:
“RAAS Professional (Runway Awareness and Advisory System) models the aural ‘Smart Landing’ and ‘Smart Runway’ calls included in the real-world Honeywell RAAS unit.
These calls offer improved situational awareness for pilots in an effort to help reduce the risk of runway incursions and accidents by providing aural alerts during taxi, takeoff, final approach and landing/roll-out operations.”

Ich habe nicht so viele Ausrufezeichen und Fragezeichen wie Du auf der Tastatur.

Schönen Sonntag noch.

Gruß
Holger

Iris scheint hier neu zu sein. Klar, gleich mal abwatschen um Ihr zu zeigen wer hier Chef im Haus ist. Mein Gott: hätte man nicht so formulieren können?: “Liebe Iris, toll das Du neu bei simflight.de angekommen bist. Schau doch einfach mal auf der Homepage von RAAS nach was die zu bieten haben, hier findest Du alle Infos zum Thema …
Felix kann das.

Hallo Chris,

mit abwatschen hat die Antwort nix zu tun.

Vielleicht ist Sie neu hier, vielleicht liest Sie schon seit vielen Monaten oder Jahren mit, vielleicht ist sie von der Konkurrenz und will nur stänkern?

Wir wissen es schlicht nicht, Chris.

Wenn man ernsthaftes Interesse hat, worum es bei dem Produkt geht, kann man das auch anders kund tun.
Wie man in den Wald hineinruft …

Und jetzt bitte keine weitere Diskussion. Iris hat zig Antworten bekommen und sollte nun wissen, was ein RAAS ist. Ihre Meinung zu meiner News habe ich verstanden – Thema fertig.

Wer noch mehr Redebedarf hat, kann sich per Email bei mir melden ingo@simflight.de

Viele Grüße,
Ingo

Runway Awareness and Advisory System
Hier die Version im “echten Flieger” (Simulator)
http://youtu.be/sBSPpLE6EDY
Und hier im FSX in ner PMDG:
http://youtu.be/sBSPpLE6EDY

Hab das selber in der PMDG. Ich mag es.
War aber schon mal ein Artikel bei Simflight, deswegen sicher nur die Kurzinfo.