QualityWings: neues Jumbolino Video

httpv://www.youtube.com/watch?v=uvyp3ZXGyIA

Von Zeit zu Zeit versorgt uns QualityWings mit Previews ihres Ultimate BAe146/Avro RJ Projektes. Diesmal gibt´s ein Vorschau-Video, das den Jumbolino erstmals beim Fliegen zeigt. Startup, Start und Landung in London City werden präsentiert, Basis ist der FS2004. Wer auf dem Laufenden bleiben will, kann im QW-Forum die neuesten Ankündigungen mitverfolgen.

P.S.: Dank an unseren Leser Erich, der uns auf das Video aufmerksam gemacht hat! Übrigens: wer oben auf “SCHICK UNS DEINE NEWS” klickt, kann jederzeit interessante (versteckte) Neuigkeiten direkt an die Redaktion von simFlight.de senden.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Danke für die “good news”! Scheint erstklassige Arbeit zu werden und macht Lust auf das FSX-Model!!! Wunderschöne Texturen und – wie es scheint – auch eine gewisse Systemtiefe (Nicht zu viel und nicht wenig…) 😀

Auch wenn mich euer Hinweis “London City” beim anschauen des Videos zunächst irritiert hatte: Parallel-Taxiway? Bäume?? RWY 14??? Das sah mir aber sehr nach Zürich aus. Aber klar: Wer lesen kann ist klar im Vorteil – ihr hattet ja auch nichts von einem Takeoff in EGLC geschrieben… 😉

Viele Grüße,
Immanuel

Das ikst ja schon ein dezenter Unterschied zur Ur-ur-alten Eurowings.
Beim Fs2004 habt Ihr auf jeden Fall nen Käufer!!!
Macht nen richtig soliden Eindruck, Daumen hoch
LG
BoViE

Scheint gut zu werden. Hoffentlich wird das Kunststoffklickgeräusch noch etwas dezenter ausgelegt. Aber ich freue mich schon jetzt auf den Flieger.