QualityWings liefern BAE146 aus!

news_QW146available1Lange Versprochen, immerhin gehalten: die BAE146 ist nun auch fertig. QualityWings haben mit dem Release der Avro RJ auch die Modelle der BAE146 in Aussicht gestellt, was sich allerdings ein wenig in die Länge zog. Nun können unter dem Namen “Ultimate 146 Collection” alle Modelle heruntergeladen werden. Informationen zum Download und den Features finden sich im Supportforum. Abgedeckt werden übrigens FS9, FSX und P3D 1.4.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

“NOTE TO BOXED CUSTOMERS

Please bear with us as we re-work on a solution which allows you to have access to the update that you are entitled to. At this time DO NOT uninstall your boxed product! Thanks for your continued patience and sorry for any inconvenience!”

Na, das hab ich mir als “Boxer” doch schon fast gedacht. Aber das Bischen kann ich jetzt auch noch warten. 🙂

Als “downloader” darf ich kurz rückmelden: das Warten lohnt sich für die “boxer”! Die Umsetzung ist im allerersten Eindruck wirklich gelungen – mit der 100er kann ich endlich mit “old School”-Panel, aber dank FMS (das bewährte XNS-GPS) trotzdem problemlos im RNAV-Luftraum mit aktualisierbarer Datenbank online unterwegs sein. Die Performance ist übrigens um ca. 25% besser als in den Glascockpit-Varianten – zumindest auf meinem System.

Ich freu mich….wird Morgen gedownloaded…jippie

Jetzt gehts los!

DVD (Boxed) version to Download version

The following product can be converted to allow for the download version:

The Ultimate 146 Collection Boxed Edition

Important – You must have a Flight1 Account: A Flight1 account is required to convert to a download version. Please visit the Flight1 Accounts Page for more information or to open an account.

etc.etc.

Fröhliches downloaden…