QualityWings Jumbolino gelandet (FS9)

QualityWings hat es geschafft; der Jumbolino ist endlich released. Vorerst nur für den FS9 und nur die Avro Varianten (RJ70, 85 und 100). Als nächsten Schritt (Beginn des Beta Tests wird auf Anfang Juni geschätzt) gibt es die FSX Modelle und anschließend dann für FS9 und FSX die BAe146-100, -200 und -300 als freies Update. Vertrieben wird das Paket für 47,99 USD über Flight1.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BoViE
11 Jahre zuvor

Yippiejajey….
Fs9 lebt;o)
Download läuft, morgen werd ich dann installieren.
Obwohl ich Freund von Boxen bin, dieses eine Mal knn ich leider nicht mehr warten…
LG BoViE

pilotwings
pilotwings
11 Jahre zuvor

Hab mir den AVRO Jet gestern direkt nach erscheinen gekauft – Super, kann ich allen hier nur wärmstens empfehlen!!!
greetz
pilotwings

DannyT
DannyT
11 Jahre zuvor

Freu mich…..

chriskl
chriskl
11 Jahre zuvor

Hallo, gibt es denn mittlerweise schon Erfahrungsberichte über die Jumbolinos?