QualityWings BAe 146: User Video

Ein Leser unseres internationalen Portals, simFlight.com hat ein sehenswertes Video der BAe 146 aus dem Hause QualityWings veröffentlicht. Vielleicht hilft das Video ja dem einen oder anderen Unentschlossenen, sich ein Bild zu diesem Produkt zu machen…

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
albatross
albatross
11 Jahre zuvor

Das Video ist in der tat schön gemacht. Nur – wo im FSX hat der ‘Produzent’ die Farbeinstellung ‘stonewashed’ gefunden?

Cloudflyer
Cloudflyer
11 Jahre zuvor

Mal ne kurze Zwischenfrage, lässt sich mit der QW Version auch per Autopilot eine vom FSX erstellte GPS Route abfliegen? Bei der CLS Version ist dies möglich.

Stefan B
Stefan B
Beantworten  Cloudflyer
11 Jahre zuvor

@cloudflyer: ja, das geht. Du kannst den jeweils aktiven FSX-Plan in das FMC laden.

Cloudflyer
Cloudflyer
11 Jahre zuvor

Gehts auch ohne FMC nur über den Autopilot wie bei den Default Fliegern? Mein Sohn ist auch flugbegeistert, mit dem FMC hat er sich aber noch nicht auseinandergesetzt.

Stefan B
Stefan B
Beantworten  Cloudflyer
11 Jahre zuvor

Keine Angst vor dem FMC! Es ist sehr einfach aufgebaut. Wer mit dem FSX-Planer einen Flug erzeugen kann, kriegt ihn auch in das FMC. Es sind zwei Buttons zu drücken und schon gehts los.