QualityWings – BAe 146/ Avro RJ Preview Video

Erst kürzlich veröffentlichte QualityWings die ersten Bilder ihres neu anstehenden Projekts, der BAe 146/ Avro Regional Jet (wir berichteten). Unbemerkt von der breiten Masse wurde darüber hinaus auch ein Preview-Video veröffentlicht, welches das sehr detaillierte Außenmodell der Maschine zeigt.

Den Forumsbeitrag mit der Ankündigung findet ihr hier. Das Video wurde übrigens im FS9 gedreht…

httpv://www.youtube.com/watch?v=TE_jIGoNs08&feature=player_embedded

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dolphin002
13 Jahre zuvor

Ich hoffe, das fertige Produkt ist um einiges anspechender als das gemachte Preview Video 🙂 🙂 a3g

Kai
Kai
13 Jahre zuvor

warum? schaut doch ganz gut aus ich hoffe auf einen guten FMC

Robert
Robert
13 Jahre zuvor

Wird aufjedenfall ein Highlight, lege ich mir gleich an.
Ich hoff der FMC beweist Tiefe und der AIRAC muss aktualisierbar sein.

Immanuel
Immanuel
13 Jahre zuvor

Hmmm, die ersten Pics mit den Liveries sehen auf jeden Fall schon mal super aus: http://forum.qwsim.com/viewtopic.php?f=63&t=2831