P3D

Qualitywings 787 für P3DV4 in bewegten Bildern

Qualitywings hat die Nachrichtensperre der Beta Tester aufgehoben und zugleich ein neues Video herausgebracht. In diesem ist die Umsetzung für P3DV4 zu sehen. Darüber hinaus existieren auf Facebook und Twitch schon zahlereiche Bilder und Streams.

Hier hat sich ein User die Mühe gemacht und aktuelle 787 Routen zusammengestellt:

https://drive.google.com/file/d/151byU07NA8P7CACZbrGEN80sUnHKMK_N/view

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

in FSX schon toll – aber limitiert – in P3D wird das der Hammer

Bei der niederländischen Ausgabe von simflight war zu lesen, dass der Dreamliner Gerüchten zufolge noch im Mai released wird.

Ist der Flieger denn von der Systemtiefe entsprechend? Ich hatte in Erinnerung, dass z.B. die 757 schon etwas “vereinfacht” war..
Fehlersimulation brauche ich nicht unbedingt, aber der Rest sollte schon vollumfänglich simuliert sein. Weiss jemand mehr?

Ja was brauchst du? Vom Gefühl her ist es kein PMDG – getankt habe ich über den FSX (ungewohnt) – ansonsten hab ich bisher keinen Knopf entdeckt der nicht geht – paar Innovative Sachen sind auch dabei – das Gefühl haben die sehr gut eingefangen bei QW und optisch sieht er auch bombe aus – derzeit in der PMDG 747 in P3d unterwegs aber dennoch warte ich ungeduldig auf die 787

Ist doch bereits released oder sehe ich das falsch? http://www.flight1.com/products.asp?product=qw787

Falscher Link, aber tatsächlich. Auch auf der QW-Webseite ist es nun aufgeschaltet.

Exakt: https://www.simflight.de/2018/05/23/qualitywings-787-fuer-prepar3d-v4-veroeffentlicht/
Wir sind aufgrund Privatleben nicht immer in der Lage, unmittelbar zu reagieren, in dem Fall waren wir aber tatsächlich schon an der News dran. Danke euch beiden aber so oder so! 🙂