P3D

Push and Pull Pushbacks mit GSXv2? Cartayna machts möglich!

Cartayna Files wird für Aerosoft Frankfurt Professional in Kürze eine komplett überarbeitete GSX v2 Konfiguration veröffentlichen, die nicht nur SODE VDSG mitbringt, sondern auch einen Push / Pull Pushback. Da es technisch mit GSX v2 aktuell nicht anders möglich ist, so Cartayna, fährt der Pushback Truck unter das Flugzeug und schiebt diesen an die gewünscht Position. Na dann…

Den Download findet Ihr (wenn er veröffentlicht ist) in seiner Facebook Gruppe

Benachrichtigungen:
Mark

Its a shame these files are not made public and require you to join the private FB group!

FWAviation

Irgendwie verstehe ich das nicht: Um ein unrealistisches Pushback-Verfahren zu vermeiden, führt man ein noch unrealistischeres Pushback-Verfahren ein? Solange ich während des Pushbacks nicht in die Außenansicht gehe, merke ich beim Standard-GSX-Verfahren doch gar nicht, dass der Pushback-Truck unter das Flugzeug fährt und das Ganze fühlt sich realistisch an. Das ist mir jedenfalls eindeutig lieber als die Pirouetten, die beim Cartayna-Verfahren nötig sind.

FWAviation

Vielleicht verstehe ich es aber auch genau falsch herum: Ist das zu Beginn im Video gezeigt GSX-Verfahren gar kein Standardverfahren, sondern ein von Cartayna programmiertes? Wenn ja, dann ist das Video ziemlich verwirrend…

Michael A.

sehr nett, vor allem die VDGS Unterstützung. Aber was ist mit all denen, die keinen Facebook Account haben ?

Michel See

Fake-account mit einer email-Adresse anlegen, die nur für so Sachen da ist. Fall erledigt.

Peter - simFlight

Na ja, da steht ein Dropbox Link drin…

Drebing

Früher waren die Files um Längen besser. Mittlerweile herrscht auch dort Masse statt Klasse…