projectFLY v4 im Endanflug

Nach verschiedenen Gerüchten, Spendengesuchen und allerlei Postings in den letzten Tagen hat  projectFLY-Initiator Matt Davies auf Facebook angekündigt, dass die neue Version des Flugtrackers zur Zeit hochgeladen wird und in Kürze Online verfügbar sein soll. Spekulationen bezüglich einer Offline-Schaltung aufgrund unbezahlter Rechnungen hat Matt zurückgewiesen. Wann genau v4 zur Verfügung stehen wird ist nicht kommuniziert worden, es ist jedoch mit einem Release innerhalb der nächsten 24 Stunden zu rechnen.

Benachrichtigungen:
Skystar

Ich hatte mich da mal angemeldet, aber es erschien mit viel zu umfangreich. Viel zu viele Clicks und Optionen bis man “am Ziel” ist.
Ich suche was einfacheres. Starten und fertig.
Vor kurzem erst habe ich entdeckt, dass der IVAO Tracker eigentlich alles das automatisch macht, was ich will. Natürlich nur, solange ich online bei IVAO fliege. Incl. Google Earth export usw.
Aber so habe ich eine schöne Aufzeichnung meiner Flüge mit allen wesentlichen Informationen.

Leo

Nutze das Tool bei jedem Flug und finde es wirklich toll. Leider ist es jetzt bereits für eine Woche down und irgendwie ist komplette Funkstille im Netz darüber… Hoffe es geht bald wieder online?