Project Tupolevs Tu-152 B2 jetzt auch im FSX (V1.0 Beta)

Herzlichen Dank an das Project Tupolev Team. Es war jetzt recht lange ruhig mit größeren Releases und seit Mittwoch ist auch klar warum; am Mittwoch wurde die Beta der V1.0 der Tupolev 154 B2 für den FSX released. In dem Release sind 2 verschiedene Bauzustände enthalten – einmal aus den 70ern und einmal aus den 90ern. Beide jeweils in blau oder grün, so dass man die Wahl zwischen 4 verschiedenen VCs hat. Die Texturen und das Außenmodell wurden überarbeitet, aber die gute Nachricht ist, dass die alten Texturen weiter verwendet werden können. Die Ankündigung und weitere Informationen finden sich hier.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Juhuuuuu, endlich 😀 Hab so lange drauf gewartet. Wird gleich getestet

OMG Das ist der wahnsinn Hätte ich nie gedacht *freu* juhuu 🙂