P3D

Produktpflege vom feinsten

Flightbeam haben Version 3 von Washington [KIAD] als kostenloses Update verföffentlicht. Dieses ist allerdings nur für P3D V4 gedacht und nicht abwärts kompatibel. Wie Flightbeam selbst schreibt hat sich die “äußere” Darstellung nicht groß geändert, aber unter der “Haube” wurde wohl alles angefasst. Zu bekommen ist das Update unter shop.flightbeam.net, einfach einloggen und runterladen. Für Neukunden ist der Airport für 32,13€ bei simMarket zu bekommen.

The changelog below:

– Completely re-compiled all models to P3Dv4
– SODE Jetways (replaces ctrl+j jetways)
– Added gates with multiple jetways
– Extensively re-optimized scenery
– Dynamic lighting
– Ground re-done and exported with P3D4 SDK standards
– Modified visual appearance of transparent terminal windows
– Tweaked puddles to improve appearance
– Added dynamic runway lighting system script (low visibility, lights turn on)
– Various issues fixed (grass appearance, ground markings, more)

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Cool, sollte Justsim mal lesen, wie das kundenfreundlich geht.

… oder Aerosoft 😉

Obendrein auch noch in anderer Qualität 🙂