Cessna Citation nun im P3D V3

157415_3

Eaglesoft hat ihre Cessna Citation X Extreme Umsetzung fit für den P3D V3 gemacht. Der Installer kann im Simmarket Konto runtergeladen werden. Alle Neukäufer kommen für ca. 53€ in den Genuss der Businessjet-Fliegerei.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hallo zusammen

Leider kann ich den Flieger nicht richtig installieren. Die Fonts werden nicht installiert obwohl ich jegliche Security Programme abgestellt habe. Auch das Installieren im abgesicherten Modus hilft nichts. Das ESDG Forum und die FAQs haben auch kein Licht ins Dunkel gebracht. Weiss jemand welche fonts der Flieger verwendet? Hilfe wäre sehr willkommen. Danke und Gruss

Hallo Dani,

ich habe die Cessna Citation X V.2 schon seit einigen Jahren. Gestern habe ich nun den Flieger das erste Mal unter Windows 10 installiert. Nach dem Einschalten der Batterien blieben aber alle Anzeigen dunkel. Ich musste manuell die DLL.XML ( zu finden unter: Name>AppData>Roaming>Microsoft>FSX) bearbeiten und diesen Eintrag hinzu fügen.

Mindstar Hypergauge
False
False
Modules\HyperGauge.dll

Nun funktionieren die Anzeigen und der Flieger kann gestartet werden.
Wenn ich aber im FMC eine SID verwende, dann wird vom FMC ein Wegpunkt „ALT01“ generiert.
Dieser ist dann auch immer der erste Wegpunkt der geplanten Flugstrecke. Direkt nach dem Start, wenn ich diesen Wegpunkt „ALT01“ erreiche friert mein System ein und ich finde mich auf dem Desktop wieder. Damit ich den Flug durchführen kann muss ich also immer erst im FMC den Wegpunkt „ALT01“ aus dem FMC löschen. Dann fliegt die Cessna Citation aber die Flugroute einwandfrei ab.

Viele Grüße,
Norbert