Previews aus Japan: Sendai

Wing Creation SendaiWing Creation ist vor allem durch die Umsetzung des Großflughafens Tokyo/Narita bekannt. Auf der Facebook Seite des Entwickers gibt es jetzt einige Peviews, des neuen Projekts “Sendai RJSS”. Die Stadt Sendai ist in Europa wohl eher unbekannt. Aufmerksamkeit erhielt sie allerdings im Jahr 2011, als sie von einem Tsunami in Folge des Tohoku-Erdbebens, schwer getroffen wurde. Auch der Flughafen Sendai war überschwemmt und infolgedessen für mehrere Wochen geschlossen. Die FSX Umsetzung des Flughafens wird aber selbstverständlich im “trockenen” Zustand verfügbar sein und soll schon Ende Juni erhältlich sein. Über den Preis gibt es im Moment noch keine Angaben. In der Vergangenheit wurden Wing Creations vermehrt wegen ihrer Preispolitik, besonders in Bezug auf das Projekt Tokyo/Narita, kritisiert und gerieten dabei stark in die Negativschlagzeilen.

Comments are closed.