Preview: Toulouse X von Aerosoft

Dass es mit der Umsetzung eines halbwegs realitätsnahen Airbus für FSX ein wahres Kreuz sein kann, ist hinlänglich bekannt. Einen ansehnlichen Fughafen hin zu bekommen ist auch nicht das Einfachste auf der Welt. Was Mathijs Kok jetzt aber mit einer Fülle von Vorschaubildern im Aerosoft-Forum präsentiert, lässt aufhorchen. Wenigstens die Airbus Heimat, der Flughafen Toulouse-Blagnac (LFBO/TLS), bekommt eine würdige Umsetzung für FSX. Ob eine FS2004 Version folgen wird, lässt Kok offen…

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

na endlich 😉

“Na endlich”
Das würde ich mal gerne über Düsseldorf sagen… am liebsten schon vor 2 Jahren :D:D Naja was solls, Toulouse sieht trotzdem gut aus

Ja, Lennart, weisst Du denn nicht: Toulouse ist ja quasi das französische Düsseldorf 😉

Ich wette, Düsseldorf kommt 2012 nicht mehr. Zumendest nicht von AS. Dafür viele andere interessante sceneries wie Bad Wimpachtal und Klötensiel.

@ Moppel: wozu noch Payware von AS wenn so blendene Freeware von Thomas Ruth vorliegt?
Aber bitte, wenn Du völlig unnötig 25 Euro ausgeben möchstet!
Nur zu! Keiner kann Dich daran hindern…

@chriskl Hast du die Düsseldorf von Thomas Ruth und die FS9 Szenerie vom GAP-Team schon mal verglichen. Die sehen beide sowas von gleich aus. Ich würde mal sagen, da wurde die FS9 für den FSX adaptiert.