Preview: German Airports 3 – 2012

Rainer Duda hat bereits vor ein paar Tagen erste Previewbilder der in Arbeit befindlichen German Airports 3 – 2012 veröffentlicht. Gestern hat er noch ein paar weitere sehr sehenswerte Bilder vom Flughafen Bremen in diesen Thread im Aerosoft-Forum eingestellt.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Günter
Günter
12 Jahre zuvor

Toller Service von AeroSoft!!! Danke!
(also nicht nur die Bilder, ich meine die Updates 😉 )

Kai
Kai
12 Jahre zuvor

Leider ohne den neuen Berliner 🙁

Günter
Günter
12 Jahre zuvor

Warum auch sollte AeroSoft uns diesen Flughafen schenken?

Ich hoffe eher, dass der halbwegs zeitnah überhaupt fertig wird als Addon… aber davon hört man ja gar nix, oder?

Kai
Kai
12 Jahre zuvor

arbeitet AS überhaupt daran?

Günter
Günter
12 Jahre zuvor

Finden tu ich dazu nix 🙁

chriskl
chriskl
12 Jahre zuvor

hallo Aerosoft und andere Designer!
Wir, eure Kunden, die wir zummindest teilweise auch eure Gehälter bezahlen wünschen eine Antwort zum Thema “BER”.
Natürlich sind auch alle anderen Designer aufgerufen ein Statement abzugeben ob und wann wir mit einer Umsetzung des dann wohl Drittgrössten (!) deutschen Airports rechnen können!
Toll wäre auch gleich für XP10!
Vielen lieben Dank!

chriskl
chriskl
12 Jahre zuvor

sorry, und den Ankündigungen nach modernsten(!) europäischen Airports, ich vergaß!