[Update] Prepar3D 2.5 Hotfix

news_P3D25

Lockheed Martin hat heute einen Hotfix für Prepar3D 2.5 herausgegeben. Dieser ist allerdings mit vorsicht zu genießen, evtl. Inkompatibilitäten bestehen können. Wer warten kann und will, wird sicherlich nichts falsch machen.

[Update]: ASN (als open Beta) und FSDreamteam Addons (auch GSX) wurden gefixt

Die (kurze) Liste der Änderungen:

  • Corrects issues with library object shadows
  • Respects effects flagged as on ground
  • Fixes issue with Scenery Library requiring a restart
  • Properly handles the cursor position in SimDirector’s text boxes
4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fred
Fred
9 Jahre zuvor

Ich werde es wohl nie lernen… Habe mich auf das Update gestürtzt und jetzt laufen in der aktuellen Version beide Wetterproduzenten (ASN und FSGRW) nicht mehr… Wird sicher bald behoben. Also besser zuwarten.

flightXtreme
flightXtreme
Beantworten  Fred
9 Jahre zuvor

FSGRW läuft bei mir ohne Probleme. Für ASN die neue weather.dll mit der alten überschreiben.

chriskl
chriskl
9 Jahre zuvor
Carlo
Carlo
Beantworten  chriskl
9 Jahre zuvor

Das ist doch eine Meldung aus vergangenem Juli? Generell wundert es mich immer wieder, dass soviele Hoffnungen in Dovetail gesteckt werden. Ich würde wetten, dass das was von Dovetail neu kommt in Richtung Microsoft Flight geht. Also eher Arcade Game als ein ernstzunehmender Simulator. Wer simulieren will, der wird auf Dauer an Prepar3d nicht vorbeikommen.