Premiere: Simmershome im MSFS – Torgau Freeware

Rainer Kunst wärmt sich schon mal auf und hat als erste Fingerübung den Flugplatz Torgau als Freeware für den MSFS umgesetzt.

Merkmale:

  • Flatten für den Parkbereich
  • Exclude der falsche MSFS Gebäude und durch annähernd richtige ersetzt
  • Fahrzeuge und Flugzeuge integriert
  • 3D People animiert
  • 2 Parkings hinzugefügt
  • Straßenbeleuchtung hinzugefügt
  • Parkplatz und Fahrzeuge hinzugefügt
  • Gewerbebereich gestaltet
  • Zug hinzugefügt auf den Gleisen
  • Hangarbeleuchtung

Den Download findet ihr im Simmershome Forum.

 

 

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Toll, danke schön!

Ja, ich freue mich auch sehr über die Veröffentlichung. Die Plätze von Simmershome sind großartig. Und fast alle hier in der “näheren” Gegend (mit der Robin oder der DV20).

Die Veröffentlichung weckt auch die Hoffnung, dass auch Strausberg irgendwann folgen wird. Es ist nett, die Plätze zu haben, wo man landet in der Ausbildung. Aber so lange man nicht starten kann, ist das doof 😀 Nutze halt erst einmal Schönhagen als Ersatz.

ich war da zwar bisher noch nie, aber mit dem FS2020 siehts sicherlich viel besser aus als jemal zuvor. Vielen Dank!

ich erhebe mein Glas: darauf einen Müller-Thorgau!