PrecipitFX nun für Prepar3D v2

news_PrecipitPrecipitFX von Oldprop Solutions ist nun für Prepar3D v2 verfügbar. Bisher war das Addon, das verbesserte Niederschläge, Verwirbelungseffekte und Kondensstreifen hinzufügt, nur im FSX offiziell nutzbar (siehe auch unseren ersten Eindruck). Gischt etc. fehlen in P3D noch und werden später noch nachgereicht.

Im AVSIM Support Forum gibts noch ein paar Bilder, die die Effekte kurz erklären. In gut einer Woche soll ausserdem das erste “Maßgeschneiderte” Effektpaket für die PMDG 777 erscheinen.

Die News erscheinen erst jetzt, da der gestrige Release eine Installation in P3D nicht zulies. Mittlerweile ist der Fehler aber behoben und PrecipitFX kann in P3D genutzt werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wie verhält es sich denn mit der Performance in P3Dv2? Bemerkt man Einbußen?