PrecipitFX – neues Tool für neue Effekte

news_precipitFSX

FSX Packages ist ein neuer Hersteller in der FSX Addonwelt und will uns neue Effekte liefern. Das erste Paket ist geschnürt und veröffentlicht: PrecipitFX. Es werden für diverse Addons speziell angepasste Effekte geliefert: Gischt der Räder, Bremsrauch, neue Regen und Schnee Texturen, Contrails, Flügelspitzenwirbel, Engine wash Effekt. Erste Erfahrungen sind gerne willkommen.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich erinnere mich, dass die Programmierer von REX mal sagten, dass eine Änderung von Schnee und Regen im FSX nicht möglich sei, es sei denn Microsoft würde persönlich daran arbeiten, da es in den Shadern verankert, die man nicht einfach durch Texturen verändern könnte.

Jetzt sieht es hier: http://youtu.be/SuM7k2sjWXw)
… so aus, als wären da tatsächlich Schneeflocken. Kann das jemand bestätigen?

Danke

Es wurde auch immer gesagt das man kein Wetter Radar machen könnte ;). Aber ein Test wäre sehr interessant ob wirklich alles so ist wie gezeigt.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Programm gemacht und kann ein erstes Statement abgeben.

Also das AddOn bringt das, was man in dem Video sieht. Die Effekte lassen den FSX deutlich besser aussehen, und sie sehen wirklich so aus wie im Video zu sehen. Klare Empfehlung von mir;)