Prealsoft Frankfurt HD Cities veröffentlicht

1

Wer mehr Frankfurt braucht, bekommt es. Prealsoft hat seine “Region Frankfurt” Umsetzung heute veröffentlicht. Neben der Stadt wurden auch weite Teile des Umlands abgedeckt. Für 21,43€ im simMarket liegt einem die Stadt zu Füßen.

The main features:

  • Photoreal rendition of the city of Frankfurt in high definition 25cm/pixel.
  • Ground textures in HD day & night.
  • Autogen (buildings/trees) covering all the city area.
  • 3D customized buildings
  • Misc objects
  • 3D streets lights by night on the main roads and streets of the city (For FTX Global users).
  • Compatible with FTX Global and Mega Airport Frankfurt V2
4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bis auf drei neue Skyscraper nix neues, nur bunt durcheinander gewürfeltes Autogen, hat mit der Stadt Frankfurt ansonsten überhaupt nichts zu tun. Ohne Landmarks rausgeschmissenes Geld.

Danke für die Info, aber so ist das halt im Flusi. Ich bin z.b. immer gerne in OrbX Norway geflogen, dieses Jahr war ich im Urlaub dort, und es ist unglaublich wie schlecht und lieblos das im Flusi umgesetzt ist. Da wird das Geschrei groß sein wenn nächstes Jahr OrbX Germany raus kommt 🙂

Ich fliege selber regelmäßig in der Realität in 1400ft entlang des Mains über Frankfurt und kann die Aussage von Pezi nur unterschreiben. Mit der Stadt Frankfurt hat das da wenig zu tun und das Gefühl wie es ist über dieser Stadt zu fliegen kann nicht im Ansatz eingefangen werden.

Ich würde mich freuen, wenn mehr Entwickler sich mal die Mühe machen würden sich in ein Flugzeug zu setzen und wirklich in der Gegend zu fliegen (sich fliegen zu lassen) die sie versuchen nach zu bauen.

Fehlinformation – Schade offensichtlich hat das Addon niemand wirklich gekauft – ich schon. Da werden gleich negative Dinge in Umlauf gesetzt…Da ich selbst im Rhein Main Gebiet gelebt habe kenne ich die Gegend wie meine Westentasche. Das Luftbild stimmt und die Auflösung ist gut. Was gibt’s von oben zu sehen? Vorn weg es empfiehlt sich German Landmarks zu nutzen dann hat man die wichtigen Gebäude in Mainhatten die sich auch gut ins Luftbild einfügen. Beim Überflug (Luftbild) sind mir das IG Farben Haus aufgefallen, die Uniklinik + Klink Nordwest, Gleisanlagen rund um den HBF sehen gut aus, Taunusanlage, Lerchesberg, alles da wo es sein soll. Mit dem Autogen drauf sieht es richtig klasse aus! Das Luftbild erstreckt sich nördlich bis zum Taunus und westlich bis vor Mainz. Auch geht es südlich bis nach Dreieich runter und östlich Richtung Maintal. In Verbindung mit dem Mega Airport Frankfurt ergibt sich so ein stimmiges Bild des gesamten Rhein Main Gebietes. Wer EDDF sein Heimat Airport nennt sollte sich Frankfurt HD Cities zulegen und der Preis ist auch okay.

Gruss Ted