POSCON Dezember Update

Nein, kein Blick in die Zukunft, sondern einige Auszüge des Statements von Andrew Heath zum Status beim Onlinenetzwerk POSCON. Nein, POSCON ist nicht tot auch wenn der letzte Blogpost im Mai 2020 veröffentlicht wurde.

[…] We may not seem like a major player in the online flight simulation network arena right now, but rest assured that our technology is far superior to that of our peers and we will be a significant force to reckon with in the near future. […]
Official Statement von POSCON

Aufgrund des Feedbacks von frühen Betatestern hat man sich zu dem drastischen Schritt entschlossen, POSCONs Fortschritt im Wesentlichen zu stoppen, um die Voicesoftware für den Sprachfunk neu zu entwickeln, weil die bestehende Lösung nicht in der Lage sein würde, dem geplanten Wachstum Schritt zu halten. Eine Änderung des Protokolls erforderte im Grunde eine komplette Neuprogrammierung, die nun erfreulicherweise abgeschlossen ist.

Die gute Nachricht ist, dass die Neufassung nur einen Entwickler für das vergangene Jahr beschäftigte. Während er unermüdlich daran gearbeitet hat, den Benutzern ein besseres Spracherlebnis zu bieten, haben unsere anderen Entwickler ihre Komponenten um wichtige Funktionen erweitert.

Leider können wir Euch weitere Details wie Changelogs und Co nicht darstellen, da diese nur mit Login zugänglich sind.

 

Comments are closed.