Portal für kommerzielle Flugsimulatoren…

www.flugsimulator-vergleich.deWer hatte nicht auch schon die Idee, einen Flugsimulator zu besuchen? Sicher ein wundervolles Erlebnis, wie beeindruckend unser Hobby werden kann. Aber wo ist der passende Simulator in meiner Nähe? Dieser und weiterer Fragen hat sich ein neues Portal angenommen… 

Auf der Webseite bekommt man einen guten Eindruck zu den verfügbaren, kommerziellen Simulatoren, derzeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zudem werden die Simulatoren vorgestellt und man kann offenbar aus der Webseite heraus gleich buchen. Auf einer Übersicht in GoogleMaps sieht man übersichtlich, welcher Simulator sich in der Nähe befindet.

Laut Betreiberin Tatjana Ingold stecken mehr als 2000 Arbeitsstunden, viele tausende Bahnkilometer und viele Fotos in dem Projekt. Für viele Simulatoren gibt es bereits jetzt Panoramaaufnahmen oder virtuelle Rundgänge.

Zur Webseite: http://www.flugsimulator-vergleich.de

Comments are closed.