POPRAD-TATRY Airport für PREPAR3D: Tor zu den Hohen Tatra

Pavel Movzer (aka. Pavel1971), der auch den Košice International Airport gemacht hat und am Bratislava International Airport arbeitet, hat bereits vor einigen Tagen den Poprad-Tatry Airport für P3Dv4/v5 veröffentlicht. Der Airport (ICAO: LZTT) liegt im Norden der Slowakei, etwas 15 km südlich der Hohen Tatra.

Der Airport ist nun für knapp 22 EUR im simMarket zu haben.

Features:

  • Der Innenraum des Passagierterminals wurde bis ins kleinste Detail gestaltet: es gibt Ankunft- und Abflugbereiche für Passagiere, einen Kontrollbereich und einen Wartebereich fürs Boarding
  • Das Gebiet vor dem Flughafen wurde detailliert mit Bäumen und Parkplätzen gestaltet. In der Umgebung des Flughafens gibt es eine Straße mit Markierungen und Straßenschildern. Automobilverkehr gibt es auf einigen Abschnitten der Route. Wenn man auf dem Runway 27 landet, kann man den Verkehr sehen
  • Während man über den Flughafen fliegt, kann man einen fahrenden Zug auf einer Schienenstraße sehen
  • Das Gebiet vor der Start- und Landebahn, in dem sich die Beleuchtungsanlage befindet, berücksichtigt das Terrain und weist eine leichte Neigung auf
  • Die Szenerie des Flughafens Poprad besitzt dynamisches Licht, welches mit Hilfe des Konfigurators kontrolliert werden kann
  • Pistenbeleuchtung, Rollfeldbeleuchtung und ALS funktionieren abhängig von den Wetterbedingungen: reduzierte Sichtverhältnisse, Niederschläge in Form von Regen und Schnee. Es wurde ebenfalls ein Blinklichtsystem implementiert
  • Es gibt einen animierten Radar mit einer rotierenden Antenne auf dem Flughafen. Windsäcke zeigen die Richtung und die Stärke des Windes an
  • Die Modelle der statischen Flugplatz-Transportfahrzeuge (u.a. Feuerwehrwägen, Tankwägen und offizielle Fahrzeuge) wurden mit Hinblick auf die realen Fahrzeuge am Flughafen Poprad-Tatry erstellt
  • Animierte Passagiere und Flughafenmitarbeiter wie Techniker, Flugdienstberater im Flughafenkontrollturm, eine Flugbesatzung mit Piloten und ein Flugbegleiter können ebenfalls am Flughafen gesehen werden
  • In der Umgebung des Flughafens und am Flughafen selbst gibt es je nach Jahreszeit Bäume und Gras, die im Herbst mit bunten Blättern und im Winter mit Schnee bedeckt sind
  • Wenn es regnet, wird der Asphalt nass und es erscheinen Pfützen
  • Enthält einen Konfigurator für Feineinstellungen, mit dem folgendes an- und abgeschaltet werden kann: animierte Personen, Animationen der Rollfeldausstattung, statische Modelle, 3D Gras
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Roman
Roman
3 Jahre zuvor

Gibts dies auch für X-Plane 11 ?