Polen: zum Ersten, zum Zweiten, und…

… ja, zum Dritten. Die “unaussprechlichen” und ebenso talentierten Flusi-Architekten von Drzewiecki Design, haben wieder eifrig gearbeitet und den 3. Teil ihrer Reihe polnischer Flughäfen für FSX und P3D veröffentlicht. Mit dabei sind diesmal – es sei gestattet, auch die deutschen Städtenamen anzuführen – die Landeplätze in Poznan/Posen, Bydgoszcz/Bromberg und Wroclaw/Breslau.

Die Flughäfen sind von regionaler Bedeutung, die Umsetzung bringt allerdings hohe Qualität im Hinblick auf Genauigkeit und verwendete Texturen – man beachte im obigen Bild die reflektierenden Glasscheiben. Dazu kommen noch jede Menge Eye-Candies, Animationen, Charts und vieles mehr. Den Freischaltcode für Drzewiecki Design – Polish Airports Vol3 FSX P3D bekommt man im simMarket, denn wie immer bei den Polen, kann man die Szenerien zum Testen auch kostenlos downloaden (zu sehen bekommt man dann eine abgespeckte Version). Lust auf polnisches Design bekommen? Hier findet man die gesammelten Drzewiecki-Produkte – Screenshots ansehen…!

Comments are closed.