PMDG DC-6 P3D und FSX Version in Beta + neues Update Verfahren

PMDG hat im hauseigenen Forum sich zum aktuellen Status der DC-6 Umsetzung informiert. Die ursprünglich für X-Plane veröffentlichte Maschine befindet sich aktuell bereits in der Beta Phase und erhält hierbei auch einige Features der Boeing 747. Des Weiteren wird PMDG das Update Verfahren ändern und zukünftig alle Neurungen, zuerst für die 747, über das Operations Center einspielen. Ältere Umsetzungen sollen zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls davon abgedeckt werden.

DC-6

 

 

Zur Beta Ankündigung hier entlang….Klick

Neues Update-Verfahren

Zum Beitrag für das neue Update Verfahren….Klick

Älterer Beitrag für das neue Update Verfahren….Klick

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Schön ist die neue Updatefunktion ja eigentlich, wenn eben diese jetzt auch noch stabil laufen würde und der Server etwas schneller wäre… Allein 15min für eine 200MB Datei von 66 (verschiedenster Größen) insgesamt, hoffentlich ist da nur aktuell die Kapazität etwas eingeschränkt und das Ganze läuft demnächst besser.

Waren bei mir nur ein paar Minuten

So ist das viel besser.
Dieses ständige Löschen und wieder neu installieren, war schon nervig.