PMDG 77W für P3D v4 – 737NG in der Beta

Bereits seit einigen Tagen fliegt auch “die Große” Triple Seven von PMDG unter Prepar3D v4. Über Informationen zum Update der 777-300ER Expansion kann man sich im PMDG-Forum informieren. Zudem bahnt sich auch die Lütche 737 langsam ihren Weg in den 64-Bit Simulator. Viele schöne Bilder gibt es auch hier im Forum der Entwickler.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

@Screenshots: das VC der 738 ist der Hammer!!!

Dabei wurde am VC überhaupt nichts geändert

Die externen Lichter sehen wahnsinnig toll aus! Dynamic Lighting ist ein riesiger Schritt für mehr Realismus im Simulator.

Endlich gibts auch im P3D gute Lichter

Die Frage ist nur, wann kommt sie endlich. War ja irgendwie klar, dass ich auf meine geliebte 737 mal wieder am längsten warten muss :).

Es gibt schon wohl wieder ein Update auf VERSION v1.10.8395.