PMDG 777 veröffentlicht!

news_777

Da gibts nicht mehr viel zu sagen: erhältlich auf der PMDG 777 Produktseite für stolze 89,99 US$ (derzeit 68,20 €). Erste Eindrücke sind herzlich willkommen!

65 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
David
David
10 Jahre zuvor

ein kleiner Facebook eintrag und die Seite von pmdg ist sau langsam ^^

Swen
Swen
10 Jahre zuvor

Da geht gar nichts mehr. Ich geh da lieber schlafen und probiere es morgen Abend nochmal….

conaly
conaly
10 Jahre zuvor

“We have taken PMDG eCommerce offline for a short period for routine maintenance. ”

Super, gerade als ich bezahlen wollte, hatte das Ding sogar schon im Warenkorb drin 😀

Günter - simFlight
Günter - simFlight
10 Jahre zuvor

Server überlastet bei PMDG und AVSIM! 🙂

KlausK
KlausK
10 Jahre zuvor

Avsim Forum is offline

Pmdg hat wieder die Bank gesprengt 🙂 , werde wohl noch ein par Tage warten und Rom inzwischen zu Ruhm und Ehre verhelfen 🙂

Oops! Something went wrong!

[#2001]
Sorry, the server is too busy to handle your request, please try again in a moment

Oski
Oski
10 Jahre zuvor

Jo, war ja zu vermuten 🙂 Ich warte mal eine Woche und schau dann wieder. Wie bereits gesagt: Die Welt dreht sich in der Zwischenzeit auch ohne T7… 😀

David
David
10 Jahre zuvor

Ich hab schon bezahlt aber noch keine Mail mit download link ^^. Aber muss ja eh erstmal die Barbaren aus Germanien unterwerfen mit der Legio I Italica ^^

ben
ben
10 Jahre zuvor

hier das gleiche….bezahlt aber nichts zum downloaden…eigenartige policy

David
David
Beantworten  ben
10 Jahre zuvor

During the initial release, our systems suffered from a bit of stress during the first hour or so.

We are finding that some customers placed orders but you may not have gotten a license key or a download link (or both!)

We are going through every order by hand to verify you have what you are supposed to have. Bear with is while we do this- it should not take much longer, but we will get to all of you!

If you find yourself with a similar support issue, please do not forward a request through Facebook. Instead, please visit http://support.precisionmanuals.com/, register if you haven’t already (this system does not use the same login as your eCommerce account), and send your support requests there.

Again, thank you for your patience!

Quelle: https://de-de.facebook.com/pmdgsimulations

Sebastian
Sebastian
10 Jahre zuvor

Gerade gekauft per Visa, runtergeladen und installiert, alles ohne Probleme. Die 777 ist der Hammer ! 🙂

Maurice
Maurice
10 Jahre zuvor

Ich habe sie auch gestern Nacht gekauft und habe bis jetzt noch keinen Downloadlink. Aber PMDG ist wohl gerade dabei die Fehler und Ungereimtheiten zu korrigieren und es ist ok, ich kann warten! Dennoch habe ich zur Vorsicht ein Supportticket aktiviert. Sicher ist sicher! Ich freue mich so das wir nun endlich die PMDG T7 fliegen können, bin aber auch gleichzeitig ein bisschen wehmütig denn jetzt ist vorerst das tägliche durchforsten der Foren nach Neuigkeiten zu einer Maschine vorbei^^… hat schon Spaß gemacht!

Malte
Malte
10 Jahre zuvor

An diejenigen die keinen Link erhalten haben. Schaut mal in eurer Bestellung unter dem Punkt “Order Details” dort war der Link bei mir hinterlegt.

Nicos
Nicos
10 Jahre zuvor

Nicht nur das mir mein Job am Flughafen unheimlichen Spass macht, aber das die 777 genau an meinem heute beginnenden Wochenende (Mi & Do) released wird, besser gehts nicht ;-).

hasegawa
hasegawa
10 Jahre zuvor

Jedem “sein” Flugzeug. Es ist bemerkenswert, dass innerhalb so kurzer Zeit zwei Flugzeuge die unterschiedlicher nicht sein können. erschienen sind und beide zum “Run” führen… die A2A Cessna 172 und die Boeing 777 von PMDG. Die Anmerkungen zur Boeing 777 in den Foren werde ich mit Interesse verfolgen, bin aber selbst mit der Cessna gerade wieder nach Alaska zurückgekehrt…
So ist das Leben. Trotzdem. Schätze, die Langstrecken-Flieger haben jetzt “ihr” Flugzeug und ich gespannt, wann der erste 777-Skipper von New York John F. Kennedy nach Singapur Changi fliegen und uns éin paar Bilder davon zeigen wird. Mich interessiert, wie das Electronic Flight Bag von PMDG umgesetzt wurde, das ja in der 777 zur Standart-Ausrüstung gehört, wenn ich mich nicht irre.

Jörg
Jörg
10 Jahre zuvor

Der Downloadlink wird doch direkt auf der PMDG- Seite im Account unter Orders angezeigt. Da muss man auf keine E-Mail warten…
Beste Grüße
Jörg.E

David
David
10 Jahre zuvor

Das Problem ist das es dort auch leer war. Also es gab keine Mail und keinen Links in der Order Übersicht auf der Seite ;).

Hab gestern Abend en Ticket aufgemacht und heute morgen war schon alles geklärt vom Ryan. Super Service.

Und nun auf der Arbeit runtergeladen innerhalb von 40 sekunden 😀

der Gerd
der Gerd
10 Jahre zuvor

40sek…???? respekt… bei mir steht 40min… !!!! 😉

David
David
Beantworten  der Gerd
10 Jahre zuvor

Ich arbeite aktuell bei einem großen Medienunternehmen in Köln ;). Die haben halt eine etwas bessere Leitung.

Boerries
Boerries
Beantworten  David
10 Jahre zuvor

Net… oder Unity…?

Gruß
Börries

David
David
Beantworten  Boerries
10 Jahre zuvor

Mediengruppe RTL

HelmutR
HelmutR
10 Jahre zuvor

…auch ich habe keinen Downloadlink erhalten weder via E-Mail oder auf der order-account seite…habe dem supportteam eine mail geschickt,mal sehen was passiert..das daraus resultierende Ergebnis werde ich euch bekanntgeben!
Grüße
HelmutR

HelmutR
HelmutR
10 Jahre zuvor

…..das ist Service in Lichtgeschwindigkeit…nach Erstellung des tickets an pmdg Support mit bekanntgabe der order id ist sofort der downloadlink via email geschickt worden,bin gerade beim downloaden…pmdg ist halt pmdg!!
Grüße
HelmutR

Maggus
Maggus
10 Jahre zuvor

Für mich zu teuer – aber nur, weil ich sie wohl zu wenig fliegen würde, nicht weil sie bestimmt ein wahnsinnig gutes AddOn ist und ich im Grunde froh bin das wir sowas hier als Flugsimulationsfans geboten bekommen in unserer kleinen Nische. Ich hab ja erstmal die Cessna als Spielzeug, hehe.

Dennoch: Ich gönne sie euch vom ganzen Herzen, viel Spaß damit ihr Boeing-Schieber 😉

Oski
Oski
10 Jahre zuvor

Na wer sagt’s denn: nur einen Tag warten und alles innert 5 Min. erledigt. Da lohnt sich der Stress des “Cantwaits” wirklich nicht… 😀

Baw326
Baw326
10 Jahre zuvor

Kann mir jemand verraten, wo ich das Liverypack finde? Auf der livery-Seite ist es nicht.

Stefan
Stefan
10 Jahre zuvor

Start-PMDG-Operation Center

Michel See
Michel See
Beantworten  Stefan
10 Jahre zuvor

Hi, kannst du mir sage, wo ich das auf der Platte finde? Im fsx/pmdg Verzeichnis ist da nix. Ein link auf dem Desktop wurde auch nicht erstellt.
Würde mir ja gern das ein oder andere livery instalieren.

Malte
Malte
10 Jahre zuvor

Das findest du im Operation Center wenn du die 777 auswählst als dritten Unterpunkt. Dort kannst du dir dann jede beliebige Livery downloaden.

Bernd
Bernd
10 Jahre zuvor

Erster Eindruck: Nette Maschine, aber auch sehr leistungshungrig. Hatte initial <15 fps und auch Probleme mit OOM (mit einem 1 Jahr alten i7 mit 64 Bit W7 und 8 GB RAM). Habe jetzt mal die Einstellungen runtergedreht. Mal den ersten längeren Flug abwarten… :-/

David
David
Beantworten  Bernd
10 Jahre zuvor

komisch viele sagen ja das die bessere fps liefert als die ngx

Jan
Jan
10 Jahre zuvor

Juhu, Jungfernflug durchgeführt, KPAE-KPAE. War mindestens so spannend wie bei ‘nem echten :-))

Geht als NGXler von cold and dark ohne Manual…ist dann zwar nicht wirklich schön, aber selten 🙂