Pilots-Pub “Phoenix”

Auf nach Lahr, EDTL: Das ist die Heimat von Pilot’s Pub Phoenix, einer, nennen wir es “virtuellen Luftsportgruppe”, die jetzt den Flughafen von Lahr fantasievoll für den FSX umgebaut hat. Natürlich gibt es ein paar Unterschiede zum realen Vorbild, aber warum eigentlich nicht… Den Download gibt es hier.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hannes
Hannes
12 Jahre zuvor

Wo ist denn der Link? Wo finde ich Lahr für den FSX?

holger
holger
12 Jahre zuvor

Hallo Hannes,

hmm… scheinbar haben die Jungs vergessen, ihre “Downloads-Sektion” zu aktualisieren. Ich habe jetzt aber die News editiert und den Link eingefügt, der in der Mail an uns enthalten war. Viel Spaß…

Viele Grüße
Holger

Jack
Jack
12 Jahre zuvor

Nette Sache,

errinnert mich ein wenig an AS Andras Field…
Sind denn auch ground charts in dem Download paket enthalten? Wäre ja nicht verkehrt, bei allem was man hier entdecken kann!

Gruß

Joachim
Beantworten  Jack
12 Jahre zuvor

Hallo Jack,

nach der installation, wirst du unter anderen auch ein “Doc” Ordner finden, wo alle informationen enhalten sind.

Danke für das Interesse

Joachim
12 Jahre zuvor

(enthalten)