Pilot´s bringt FS Global Ultimate – The Americas

Per E-Mail lässt uns Stefan Schaefer von Pilot´s/fsim.net wissen, dass am 25.11.2010 ein neues Produkt seines Hauses veröffentlicht wird. In Fortsetzung und Verbesserung von FS Global 2010 handelt es sich um Teil 1 von FS Global Utimate und deckt “The Americas” ab. Umfasst werden die Kontinente Nord- und Südamerika sowie die Antarktis, incl. aller Inseln, wie Hawaii. Dieses Mesh kommt in einer noch besseren Auflösung als in der 2010er-Version von bis zu 2m (LOD14).

Erklärend wird hinzugefügt, dass FS Global 2010  (gibt es hier auf simMarket) mit seiner weltweiten Abdeckung dadurch nicht ersetzt wird. FS Global Ultimate soll sich aber nahtlos in bestehende Installationen auch älterer Versionen von FS Global einfügen, oder kann auch alleine in FSX und FS 2004 installiert werden. Weitere Teile von FS Global Ultimate sollen ab dem Frühjahr 2011 folgen.

Comments are closed.