2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich freu mich drauf.

Vor Allem, wenn ich auch diverse Möglichkeiten bekomme, stressfrei eine C172 IFR Route im unteren Luftraum zu erstellen unter automatischer Berücksichtigung der Mindesthöhen für Luftstrassen. Auch automatische Routen rein nach Radionavigation würde ich sehr begrüssen, ebenso wie Routenerstellung mit limitierter Flughöhe im unteren Luftraum.
Sollte bei so einem Tool eigentlich kein Problem darstellen, wenn man auch an die “Flieger” im unteren Luftraum mit nicht digitalisiertem Cockpit denkt!

Das geht für den FS auch mit dem Flightsim Commander soweit ganz gut. Autoroute funktioniert übrigens nichtmal bei Jepessens FliteStar 9.0 für 600,- €/Jahr ohne Nachbearbeitung richtig (ist nicht CFMU-konform, da die Route Restrictions nicht berücksichtigt werden, auch das mit den odd- und even FLs ist bei V-Routen nur selten korrekt).

Da würde ich meine Ansprüche lieber ein bisschen tiefer ansetzen^^