Panama hat nicht nur den Kanal

Wie der Name der “Schmiede”, VirtualCol, schon verrät, stammen die Designer aus Südamerika. Kolumbien, genau gesagt. Interessant auch, dass sie alle ihre Werke mit dem Beinamen “virtual” versehen und damit den Nagel auf den Kopf treffen: Alles im Flusi ist letztendlich Fiktion. Auch wenn man sich die Realität herbei wünscht.

Egal, diesmal ging es von Kolumbien aus nordwärts Richtung Zentralamerika und entstanden ist die Szenerie Panama Virtual – Tocumen Intl FSX. Es ist der Flughafen der Hauptstadt Panama City, ist kompatibel mit DirectX10 und kommt fotoreal mit beweglichen Jetways und Fahrzeugen. Gibt es auch für den FS2004. Diese Szenerie ist der Beginn einer geplanten Serie von 14 Flughäfen für Panama. Ja, da gibt es mehr, als nur den Kanal …

Comments are closed.