PacSims Manila macht Fortschritte

PacSim_ManilaTriple 777 Jockeys bekommen bald eine weitere exotische Destination … alle anderen natürlich auch. PacSim gibt einen kleinen Zwischenbericht über ihr kommendes Projekt: Ninoy Aquino Intl Airport, Manila (RPLL). Neben dem Flughafen werden auch Teile der Skyline Manilas enthalten sein, um sicherzustellen, dass wir virtuelle Piloten auch das typische “Großstadt-Anflug-Feeling” haben. Weitere Screenshots im Forum.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

SUPER!!! Ich freue mich schon unheimlich auf diese Destination. Manila ist immer schon eines meiner Wunschziele gewesen und ich hoffe das ich auch in der Realität einmal die Möglichkeit bekomme diese Stadt zu besuchen. Direkt als Pacsim diese Szenerie angekündigt hat, stand sie für mich an der Spitze meiner persönlichen Wunschliste. Ich hoffe das wir nicht mehr so lange bis zum Release warten müssen, aber die Bilder sehen ja schon einmal ziemlich vielversprechend aus.

Bin interessiert… als Zwischenstop Richtung Asien, Australien oder in die Südsee via Guam… da wird eine Menge möglich.