PacSim’s Manila steht kurz vor der Veröffentlichung

pacsim_manilaPacific Islands Simulation erklärten heute auf ihrer Website, dass die Beta-Phase ihres neuesten Projektes, dem Ninoy Aquino International Airport in Manila, der Hauptstadt der Philippinen, abgeschlossen sei. Somit steht einem baldigen Release (hoffentlich) nichts mehr im Wege.
Ein Video, welches die Szenerie in Aktion zeigt, findet Ihr unter

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Auf diese Szenerie freue ich mich sehr, denn sie bringt zum ersten Mal eine professionelle Umsetzung dieses Flughafens und der Stadt. Graham Michael hat im Lauf der Zeit bei der Qualität seiner Szenerein immer weiter zugelegt und ich schätze seine Arbeit sehr. Wenn man bedenkt, das er als Rentener in der schönen Stadt Salt Lake City es viel gemütlicher angehen lassen könnte, als uns immer wieder mit beachtlichen Szenerien zu versorgen finde ich das großarig. Er hat meinen Respekt.