Päckchen nach Nottingham fliegen

Gary Summons hat nachgelegt und hat heute den East Midlands Airport veröffentlicht. Die Szenerie für den FS2004 und den FSX präsentiert den Cargo-Flughafen, der in den “Nuller-Jahren” um ein Terminal für Low-Cost-Carrier erweitert wurde, mit detaillierten Gebäuden, realistischen Bodenmarkierungen, einem hochauflösenden Luftbild und zahlreichen weiteren 3D-Objekten. Weitere Informationen und Screenshots gibt es auf der Produktseite im simMarket.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Sag mal Leute wisst ihr schon dass es nun wieder eine doppelte Szenerie gibt?

Ich habe heute gelesen, dass aviasim, die machen auch EDRJ auch East Midlands machen. Schaut mal auf deren Facebookseite.

Also als Beta-Tester von Aviasim darf ich vielleicht anmerken, dass sie KEINE extra Szenerie von East Midlands machen. Nicht, dass ich wüßte. Da sind ganz andere Projekte im Gespräch. Sie haben aber bei Gary genauso zugearbeitet wie bei jetzt auch bei Eiresim Dublin V2. Vielleicht kommst Du aber nur darauf, weil Aviasim auch Leicester in der unmittelbaren Nähe von EGNX machen?

Und was Saarlouis angeht: Habe letzte Woche in RL weitere 149 Bilder am Platz geschossen, so dass Darren nun auch hier weitermachen kann. 😉

Wie heißt es doch so schön!? Wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben 😉 Glaub nicht, dass bei der Top-Qualität, die UK2000 beständig bieten, noch Bedarf für eine weitere EGNX Szenerie besteht …

Mika

den bestraft das Leben natürlich 😉