Orbx zeigt Südalaska, Cardiff und Brighton!

Orbx FTX Wales CardiffMal wieder gibt es bei Orbx neue Aufnahmen als Vorschau auf demnächst erscheinende Produkte. Dass FTX Wales (WLS) als nächste europäische Region zum virtuellen Ausbau der britischen Inseln erscheinen soll, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Dennoch gibt es eine Überraschung: Der größte Flughafen des Landes, Cardiff  (EGFF/CWL), wird in der Repräsentation von 29Palms Scenery Design enthalten sein — kostenlos. In Nordamerika wird die Abdeckung durch FTX South Alaska (SAK) ausgebaut, das nödlich der Togass Fjords X anschließt und bis nach Anchorage reichen soll. Von einer detaillierten Darstellung der größten Stadt des nördlichsten US-Bundesstaats sowie photoreal gestalteten Gletschern ist die Rede. Und für FTX England steht mit dem Flugplatz Shoreham/Brighton (EGKA/ESH) ein weiteres Airfield in den Startlöchern.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Sieht ja toll aus, aber muss es wirklich sein, dass man in einem Flugsimulator die Nummernschilder der vor dem Terminal geparkten Autos lesen kann?

Boris

Solange die Performace der Scenery und der Preis stimmt ist alles was unser Hobby verschönert erwünscht. :-).

Habe bis dato alle ORBX Sceneries gekauft und bin begeistert von der Qualität der Produkte.

Sollte natürlich Performance heißen 🙂