Orbx zeigt Previewbilder von Cardiff

orbx_cardiff_prev

Wales wird die nächste Flächenszenerie von Orbx auf der britischen Insel. Natürlich wird auch an Addon-Flughäfen für diesen Landstrich gearbeitet und John Venema zeigt im Orbx-Forum vielversprechende Previewbilder vom Cardiff International Airport. Weitere Bilder hat Iain Emms beigesteuert: Klick!

15 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wolfgang
Wolfgang
11 Jahre zuvor

wie immer toller Eindruck – kommt für mich aber nicht in Frage bevor die nicht Ihr Autogenproblem (FTX-England) gelöst haben. Wer will schon über dem Kanal den Flug speichern; FTX ausschalten und dann zum Kontinent weiter fliegen?

Wolfgang
Wolfgang
Beantworten  Wolfgang
11 Jahre zuvor

ORBX hat ein “eigenes Autogen” entwickelt, welches mittels FTX Aktivierung in die Terrain.cfg eingreift und diese ändert. Fliegst Du aus dem FTX (ORBX) Gebiet heraus gibt es Autogenfehler/Probleme!

Markus Burkhard
Markus Burkhard
Beantworten  Wolfgang
11 Jahre zuvor

Aber scheinbar haben nur wenige Leute diese Probleme? Habe selbst England noch nicht, mit den bisherigen FTX Regions hatte ich jedoch nie Probleme ausserhalb von ORBX Gebiet.

holger
holger
Beantworten  Wolfgang
11 Jahre zuvor

Achso. Du meinst die FTX Central. Klar, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke.

holger
holger
11 Jahre zuvor

Hallo Wolfgang,
ich besitze England nicht, liebäugele aber damit. Kannst Du das Problem genauer schildern? Ich hätte nämlich keine Lust, den Flug über dem Ärmelkanal zu unterbrechen…

Viele Grüße
Holger

Wolfgang
Wolfgang
Beantworten  holger
11 Jahre zuvor

sry siehe oben 🙂 Gibt es jede Menge Info im Net.

Bodo
Bodo
11 Jahre zuvor

Gefallen euch die pixligen Phototapeten im Bereich der Aprons? Dann auch keine custom Runways, nur der FSX-standard?

Oski
Oski
11 Jahre zuvor

Ok, die Aprons weden gemäss John Venema noch verbessert, aber der Default RWY stört mich schon auch ein bisschen – auch wenn es ja “nur” ein Freebie im Rahmen der Wales-Flächenszenerie ist. Passt irgendwie nicht zu ORBX … Aber vielleicht sind wir ja schon zu verwöhnt… 🙂

Tom
Tom
11 Jahre zuvor

Hallo ist schon toll was die Jungs abliefern 🙂 die wartenden
Paxe klasse ist schon heftig wie aes veraltet ist und Herr Pabst
sich auf ein altes Prog. ausruht aber Er ist halt satt

Markus Burkhard
Markus Burkhard
Beantworten  Tom
11 Jahre zuvor

Wie?
AES ist veraltet ist dein Vorwurf, dies obwohl ORBX sich absolut NULL darum kümmert, wie man sein Flugzeug auf deren Flugplätzen parken kann? Keine Safegates, keine Marshaller… parken kann man bei ORBX nur via zusätzlichem Payware-Tool. Aber du beschuldigst AES, veraltet zu sein. Ich sehe den Zusammenhang da ehrlich nicht…

Grüsse,
Markus

Wolfgang
Wolfgang
Beantworten  Tom
11 Jahre zuvor

ohne Substanz dieser Kommentar – die mangelhafte Grammatik rundet das Bild ab!

O.Pabst
O.Pabst
Beantworten  Wolfgang
11 Jahre zuvor

Jo,
dem ist der Floh, sorry Flow, ins Hirn gekrochen 🙂

Tom
Tom
11 Jahre zuvor

Es geht einfach darum:

– keine animierten Paketbänder
– keine anmierten Paxe

und vieles mehr

Marcel
Marcel
11 Jahre zuvor

Ich finde es traurig, wie die Leute erst gefeiert werden, weil sie die Grenzen des FSX überwinden und uns tolle, neue Features bringen. Und anschließend geht man sie persönlich an, nur weil andere Firmen “Alternativen” anbieten. Ist es ein Problem, dass man die fortlaufende Arbeit fortlaufend mit Credits unterstützen “muss”? Oder liegt es daran, dass Oliver Pabst es wagt, uns sein schönes Produkt über Aerosoft anzubieten?

Interessant auch die Meinung, dass FS Entwickler aufs schnelle und große Geld aus sind, und sobald der Privathubschrauber am Pool steht, tun sie nichts mehr für ihre Kunden. 🙂

Ich würde wirklich gerne mal wissen, wer hinter solchen Kommentaren steht und wie sie zu ihrem Wissen oder ihrer Meinung kommen. 😉

Wolfgang
Wolfgang
Beantworten  Marcel
11 Jahre zuvor

es sind nur eine handvoll Trolls – nicht der Rede wert!