Orbx veröffentlicht Sonoma County und zeigt Vorschau für openLC NA

ksts

Bei Orbx gibt es schon wieder was Neues: KSTS Sonoma County in Kalifornien, einschließlich der Stadt Santa Rosa. Außerdem gibt es erste Bilder von openLC NA.

Sonoma County Airport, übrigens nach Charles M. Schultz benannt, liegt auf der Höhe von Sacramento, nordwestlich von San Francisco. Das Paket gibt es für etwa 25 € im FlightsimStore. Die Features entsprechen dem, was man von einem Orbx-Airport erwartet – der Flugplatz ist außerdem für die Q400 und Airliner performanceoptimiert. Die große Bahn ist ca. 1.8 Kilometer lang, das kann für eine leichte 737 oder eine A319 schon reichen.

Außerdem scheint es nun auch mit den Landklassen für Nordamerika vorwärts zu gehen. Es gibt zumindest erste Alpha-Screenshots, bei denen es rein um die Texturen geht (weder Lage noch Vektordaten sind korrekt).

openlcna

Mehr Bilder finden sich hier.

 

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Die eigentliche Nachricht betreffend OpenLC NA sollte man auch noch erwähnen: dass es zweigeteilt wird. Zuerst wird Alaska/Canada herauskommen, dann erst die USA. Konsequenterweise beides zum halben Preis.
Die Sonoma-Szenerie ist echt klasse – riesige Abdeckung um den Airport herum – genau wie’s Papa mag 🙂