Orbx veröffentlicht PAYA Yakutat – mit der NGX in die Wildnis!

yakutatOrbx bereitet neue Veröffentlichungen ja stets durch ausgiebige Previews vor. Yakutat sollte daher schon bekannt sein, es wurde beispielsweise auch schon für die Demonstration des Schattensystems von P3d2.2 genutzt.

Das Paket beinhaltet nicht nur PAYA Yakutat, sondern auch die Wasserflugzeugbasis 2Y3 und Flughafen von Situs A68, ein großer Teil der Yakutat-Halbinsel wird mit Fototexturen abgedeckt. Die Screenshots sehen schön aus, passen aber leider nicht ganz zum Frühling in Mitteleuropa. Mit einer maximalen Bahnlänge von etwa 8000 Fuß ist PAYA auch für mittelgroßes Gerät geeignet.

Nachdem die Produktseite schon seit einigen Tagen live geschaltet war, kann der mittlerweile vierte Flughafen im südlichen Alaska nun seit Donnertag für etwa 23 € gekauft werden. Der Installer funktioniert für alle drei FSX-Derivate (FSX, P3D1, P3D2).

Wetter.de spricht übrigens aktuell von -6° und Sonnenschein, es soll später aber noch bis fast 10 Grad werden. Zieht euch bitte dennoch warm an.

 

Comments are closed.