ORBX veröffentlicht Frankfurt Landmarks

Kaum angekündigt, schon erschienen: Wenige Tage nach der Veröffentlichung zahlreicher Preview-Screenshots ist die Frankfurt Landmarks Szenerie von ORBX nun für den MSFS erhältlich.

Folgende Features umfasst das Paket:

  • 11 high-detail custom landmarks including Europaturm, Hauptbahnhof (railway station), Messeturm, Paulskirche, and Kaiserdom
  • 100 custom landmarks, balancing quality and performance
  • Many enhancements to the city and surrounding areas: improved vegetation and building placements, static trains and boats, cranes, chimneys, and more
  • Extensive terraforming across the coverage area, enhancing how the custom landmarks sit within the simulator’s terrain
  • Includes a custom model of the Commerzbank Arena (Waldstadion) stadium
  • Custom orthoimagery covering both sides of the Main, from Schwanheim in the West to the Offenbach photogrammetry area
  • Custom night lighting based on real-world photography

Frankfurt Landmarks ist ab sofort über ORBXdirect für rund zehn Euro zu beziehen.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Fehlt nurnoch ne vernünftige EDDF Szenerie…

Wow! Richtig gut, und wirklich gute Performance.
Kann man weiter empfehlen!

Bei mir gibt es jetzt Probleme mit Cityscape Sydney. Die beiden Pakete scheinen sich nicht miteinander zu verstehen…

was für ein Problem hast du ?

Rechner komplett neu installiert. MSFS komplett neu, ORBX Central neu installiert.
Keinerlei weitere AddOns. Alles ganz frisch 🙂

Frankfurt gekauft und sofort installiert. Danach wollte ich das schon früher gekaufte Sydney Citiscapes wieder installieren, aber es kommt eine Warnmeldung:

Incompatible Product installed.
This product cannot be installed as there are incompatible Products installed.
They will need to be uninstalled before the installation can proceed.
Landmarks Frankfurt City Pack

Einen Screenshot dazu hab ich unter comment image abgelegt.

Also beißt sich irgendwas.
Ich hab mich aber bislang nicht im ORBX Forum darüm gekümmert, den in aller Regel sind schon 100 andere vor mir auf ein solches Problem gestoßen und es wird in Kürze sicher ein Update geben.

Grüße
Ralf

ja das mit den Patches ist an der Tagesordnung – ich benutze sowieso ein Addon Manager also immer nur das laden wo ich fliege