Orbx True Earth Great Britain South nun auch für Mac und LInux

Für Windows ist Orbx’ True Earth Great Britain South seit gut einer Woche erhältlich (wir berichteten) und über FTX Central zu installieren. Mac- und Linux-Nutzer sind bisher leer ausgegangen, da man bei Orbx noch auf einige Probleme gestoßen ist, die umgangen werden mussten. Dies ist nun geschehen.

Im Gegensatz zur Windows-Version ist man hier nicht auf FTX Central als Installations- und Downloadmedium angewiesen, sondern man lädt das Addon direkt herunter, sodass man es per Drag and Drop einfügen kann. Allerdings ist es damit in diesem Fall nicht getan, da die Texturen noch konvertiert werden müssen, um für X-Plane benutzbar zu sein.

Für Genaueres sei auf den Ankündigungs- und Anleitungsthread im Orbx-Forum verwiesen.

Comments are closed.